Führung durch die aktuelle ACC-Ausstellung mit dem Künstler

Pressemitteilung

ACC, Burgplatz 1+2
99423 Weimar
T 03643/851261
F 03643/851263
info[at]acc-weimar.de

Sonntag, 9.11.2003, 15 Uhr, ACC Galerie

Ausstellung Geist ist geil

Führung durch die Ausstellung mit dem ausstellenden Künstler Cornel Wachter

Das ACC zeigt mit Geist ist geil die erste Soloausstellung des Kölner Künstlers Cornel Wachter, der seit der Performance

Am Sonntag kommt Wachter nach Weimar, um selbst durch seine Ausstellung zu führen und über die Arbeiten zu berichten.

Einige seiner in der ACC Galerie ausgestellten Werke werden erstmalig der Öffentlichkeit gezeigt, sind für die Ausstellung und die Galerieräume swa ACC konzipiert. Für seine Arbeit "Bescheidenheit" z.B. bat Wachter Weimarer und Kölner Bürger(innen), ihre Gedanke zu diesem Begriff an ihn zu senden, die er zu einer "Gedankencollage" verband.

Mit freundlichen Grüßen, herzlicher Einladung und der Bitte um Veröffentlichung

Barbara Rauch (T 03643/258819)

Ausstellung Cornel Wachter, Köln Geist ist geil Bilder, Zeichnungen, Objekte, Skulpturen, Installationen, Konzepte und eine "Soziale Plastik" mit dem Titel "Es ist für Dich" (ein "virtuelles Netz der Kommunikation über gesamt Deutschland"

31.10. bis 31.12.2003, ACC Galerie

Dienstag bis Sonntag von 12 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung Führung sonntags 15 Uhr und nach Vereinbarung