7. Europäisches Atelierprogramm der ACC Galerie/Stadt Weimar 2001
Das Maß der Dinge
Jordi Miralpeix Repollés, Barcelona

Internationales Atelierprogramm der ACC Galerie und der Stadt Weimar (seit 1994)

Kontakt:
studioprogram@acc-weimar.de

Städtisches Atelierhaus

Der 3. und chronologisch letzte Stipendiat des Atelierprogramms "Das Maß der Dinge" der ACC Galerie und der Stadt Weimar wird im September sein Weimarer Domizil beziehen: Der fünfundzwanzigjährige Jordi Miralpeix Repollés reist aus Barcelona an. Seinen Lebenslauf fasst der Künstler, der sich Irim Lux nennt, weil er sich ganz der Malerei gewidmet hat, wie folgt zusammen: Ich wurde 1975 in Vic (Barcelona) geboren. 1999 erwarb ich mein Kunstdiplom an der Universität Barcelona. Seit 1999 besuche ich einen Postgraduierten Studiengang mit dem Ziel des Doktortitels. Ich male, solange ich denken kann.